Die Nennliste für die Reiterwettbewerbe und Führzügelprüfungen findet Ihr ab sofort hier.

Turniere im September 2023

alle Infos und die Ausschreibungen findet ihr hier in Kürze

Hausturnier 2022

Wir laden euch ein, zu unserem 2-tägigen Hausturnier  am 01. & 02.10.2022 auf unserer Reitanlage am Hammoor in Seeth-Ekholt. Am 01.10. starten wir mit unserem Springturnier und schließen am 02.10. mit den Dressurprüfungen an. Wir freuen uns auf euch und auf viele Zuschauer.

Die vollstendige Nennliste für die Reiterwettbewerbe und Führzügel findet ihr hier.

WBO Dressurturnier 2022

Wir laden euch ein, zu unserem WBO Dressur-Turnier am 26.06.2022 auf unserer Reitanlage am Hammoor in Seeth-Ekholt. Mit diesem möchten wir gerade Reiteinsteigern und den Kleinsten erste Turniererfahrungen ermöglichen.  Das Turnier soll sowohl unseren Vereinskindern als auch externen Gastreiter:innen Freude am Reiten bereiten. Geplant sind neben Führzügel- und Reiterwettbewerb auch Dressurprüfungen der Klassen E+A.

Ausgeschrieben sind folgende Prüfungen:

Hausturnier 2021

Wichtige Corona Regelungen:

Siehe Zeiteinteilung.

Unser Hausturnier findet in diesem Jahr am 02. und 03. Oktober auf unserer Reitanlage am Hammoor statt:

02.10.2021: Springen

03.10.2021: Dressur

Ausgeschrieben sind folgende Prüfungen:

Hausturnier 2020

Hausturnier 2019

Hausturnier 2018

Bis bald der RV Seeth-Ekholt.